Inside Sales Representative (w/m)

Prokontex GmbH

Personalarbeit

Pilgersheimer Str. 38

prokontex.de

Inside Sales Representative (w/m) Prokontex GmbH München Bearbeitung und Kalkulation von Preisen (Pricing) in Deutsch und Englisch; Auftragsannahme von Sonderanfragen mit SAP; Sicherstellung einer pünktlichen Auslieferung; Organisieren und überwachen von Projekten bzgl. Produktneuentwicklungen.

Die Gmbh Steht Für Personaldienstleistungen Im Kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Unser Team Aus Erfahrenen Und Spezialisierten Personalberatern Ist Bestens Vernetzt Und Bietet Insbesondere Positionen In Den Bereichen Sales Inside Sales Customer Service Und Marketing Sowie Im Office Management Human Resources Und Finance Wir Stellen Ihre Person In Den Mittelpunkt Unserer Arbeit Und Vermitteln Sie An Unsere Kunden Im Großraum München Und Berlin Für Unseren Kunden Ein Weltweit Erfolgreiches Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort München Einen Inside Sales Representative (w/m) - Ref-nr Sa1428 Aufgaben: Bearbeitung Und Kalkulation Von Preisen (pricing) In Deutsch Und Englisch Auftragsannahme Von Sonderanfragen Mit Sap Sicherstellung Einer Pünktlichen Auslieferung Organisieren Und überwachen Von Projekten Bzgl Produktneuentwicklungen Enge Zusammenarbeit Mit Weiteren Internen Abteilungen (planung Qualitätsmanagement Und Marketing) Controlling Und Erstellung Von Forecasts Für Den Vertrieb Dateneingabe Und Kontrolle In Sap (pricing) Sonstige Anfallende Aufgaben Im Bereich Der Kundenbetreuung Und Der Sachbearbeitung Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabe (customer Service / Inside Sales) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Sehr Gute Sap Kenntnisse Sehr Gute Ausdrucksweise (telefonisch / Schriftlich) Fließende Bis Verhandlungssichere Kenntnisse In Deutsch Und Englisch Erfahrung Im Bereich Halbleiter Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Oder Senden Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sa1428 An Bewerbung@de Dieses Jobangebot Unser Bewerbungsformular Sowie Weitere Interessante Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Wwwde Falls Sie Sich Auf Dem Postweg Bei Uns Bewerben Bitten Wir Um Verständnis Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Ihr Kontakt: Inside Sales Representative (w/m) Bearbeitung Und Kalkulation Von Preisen (Pricing) In Deutsch Und Englisch Auftragsannahme Von Sonderanfragen Mit SAP Sicherstellung Einer Pünktlichen Auslieferung Organisieren Und überwachen Von Projekten Bzgl Produktneuentwicklungen München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Teamassistent (w/m)

Mitarbeiter Empfang (w/m)
   Prokontex GmbH (München)

Studentenjob für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Sachbearbeiter Nebenbuch m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)